Die Arbeitsgruppe Kulturveranstaltungen des Jugendforum Sigmaringen veranstaltet am Freitag, den 12.05.2017 ein Frühlingskonzert in der Stadthalle Sigmaringen. Die Aufführung beginnt um 18:00 Uhr, Einlass ab 17:30 Uhr – Eintritt frei! Natürlich freuen wir uns aber dennoch über jede Spende. Auf der Bühne stehen verschiedene Künstlerinnen und Künstler des Landkreises, unter anderem aktuelle und ehemalige Schüler und Schülerinnen der Bertha-Benz-Schule Sigmaringen, welche einen großen Chor bilden, Musiker der Musikschule Sigmaringen, welche uns mit Rock & Roll Musik und einer Jazz Combo begeistern werden und weitere Talente wie Collen Livingston, Lucy und Luan als auch Fiona Gellatly. Auch wir, die Mitglieder des Jugendforums, werden selbst beteiligt sein. In einem breiten Spektrum von Pop, Klassik, Rock & Roll und Jazz wollen wir ein ansprechendes Bühnenprogramm für alle Altersgruppen darbieten. Wir freuen uns auf ein besonderes und abwechslungsreiches Konzert mit vielen Besuchern, welche den Abend gemeinsam zu einem schönen Erlebnis gestalten.

Recht herzlich möchten wir uns vorab schon bei allen bedanken, die mitgewirkt haben dieses Frühlingskonzert zu ermöglichen. (Ein besonderer Dank gebührt hierbei der Stadt Sigmaringen, all unseren Sponsoren wie der Kreissparkasse Sigmaringen, Andi´s Früchten, Alb-Gold sowie der Bürgerstiftung. Auch zu erwähnen sind Herr Ciesla für seine große Hilfe bei der Planung und Durchführung des Konzertes, Herr Leukhardt für das Catering, Ravell Heerdegen und Jan Pohl für das Plakatdesign. Herr Conradi übernahm die Kosten der Flyer.)

Und nun freuen wir uns auf den 12. Mai – lasst Euch dieses Ereignis nicht entgehen!

Euer Jugendforum Sigmaringen.

Kurze Programmübersicht:

Einlass: 17.30 Uhr
Beginn: 18.00 Uhr
Programm: bis 19.30 Uhr
Pause: von 19.30 Uhr bis 19.50 Uhr
Programm: bis 21.00 Uhr
Ende des Konzertes: 21.00 Uhr