Ein letztes Mal vor Weihnachten und Neujahr trafen sie die Mitglieder des JuFos. Zuerst berichtete die AG Kino über ihre letzte Veranstaltung im November. Im kommenden Jahr erwarten euch wieder monatliche Kinoveranstaltungen in der Alten Schule. Ihr könnt euch drauf freuen!
Im Anschluss präsentierte die AG Kultur noch von einem Tanzprojekt. Der kostenlose Workshop “Komm Tanzen” findet von Januar bis April in Sigmaringen in der alten Schule und im Schlachthof statt. Die erste Probe ist am Montag,  22.01 um 17.30 im alten Schlachthof! Anmeldung bitte über “info@schlachthof-sigmaringen.de” Wir freuen uns über alle die kommen! Am Ende des offiziellen Teils gingen die Mitglieder des Jugendforums noch gemeinsam Essen. 2017 war ein ereignisreiches Jahr. Wir freuen uns sehr auf Aktionen, mit euch, im kommenden Jahr!

Das Jugendforum wünscht nun allen ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!”