Erste Sitzung nach der Sommerpause

Die erste Sitzung nach den Ferien wird am Dienstag, 17. September stattfinden. Unter anderem sollen hier die ersten Planungen für den nächsten Jugendaktionstag vorgestellt werden. Wir freuen uns, wenn sich hier wieder viele Jugendliche engagieren möchten.

Wer mitmachen möchte oder sich das Jugendforum einfach mal anschauen möchte, ist herzlich eingeladen! Einfach mal vorbei schauen…

Die Sitzung beginnt um 18.00 Uhr im großen Sitzungssaal des Rathauses (4. OG). Wir freuen uns auf Euch!

 

Tagesordnung Jugendforum
am Dienstag 17.09.2019
Beginn: 18.00 Uhr Rathaus Sigmaringen, Sitzungssaal 4. OG

1. Abnahme des Protokolls
2. Berichte aus den Arbeitsgruppen – Kino
3. Jugendaktionstag – aktueller Stand
4. Aktuelles aus dem Gemeinderat, Thema: Situation Leopoldplatz
5. Sonstiges
– Besuch Boxmeer

2019-09-16T15:44:27+00:0021. August 2019|Uncategorized|